Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-12-2017 04:22:46

dgiduegdkb
Nouveau membre
Date d'inscription: 07-12-2017
Messages: 3

adidas stan smith boost herren

https://i.pinimg.com/736x/92/55/a3/9255a33c6a0a22d5d82a9d49ce53fbfb--baskets-adidas-everyday-shoes.jpg

Mit der Primeknit-Version des kultigen adidas stan smith primeknit, der 2014 erstmals vorgestellt wurde, hat adidas für diese Jahreszeit eine perfekte Leichtgewicht-Variante vorgestellt. Um den Nachtschwärmern unter uns gerecht zu werden, ist die neueste Iteration mit einer einfachen, aber sehr effektiven Sicherheitsfunktion ausgestattet. Auf den ersten Blick erscheint das gestrickte Obermaterial unverändert zu dem ursprünglichen Primeknit Stan Smith, aber sobald das Licht auf den Rücken des Schuhs trifft, blitzt seine charakteristische Fersenkappe auf, da ein reflektierendes Silbergarn in die Konstruktion integriert ist.

Die kultige weiße und grüne Palette des Sadidas stan smith damen weiß ist seit der Namensgebung im Jahr 1971 ein fester Bestandteil vieler Kulturen. Die Wimbledon-freundliche Farbgebung kehrt für das Jahr 2016 zurück und wird mithilfe der adidas Originals Primeknit-Technologie aktualisiert moderner Tag.

Der adidas stan smith boost herren ist ein modernes Update der klassischen Stan Smiths Schuhe. Mit seiner Mesh-Zusammensetzung ermöglicht das Design und Material von Primeknit viel mehr Atmungsaktivität und Flexibilität. Endlich ein perfektes Paar Schuhe für den 24/7 Sommer, den wir hier in Singapur haben.

Für das Comeback sportlicher Looks kann ich gesellschaftlich noch keine Erklärung finden. Vielleicht ist Trost und Freiheit oder vielleicht Apathie und Resignation. Das besondere Problem ist, dass Turnschuhe zurück sind, und nicht nur die Laufschuhe oder das modische Converse. adidas stan smith schwarz hat die Tenniswelt verändert.

http://www.schuheneu.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com