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#1 11-06-2018 07:58:39

Niepan
Membre
Date d'inscription: 31-05-2017
Messages: 704

verschiedene Teile dieses

Was ich noch machen m?chte ist, dass ich wieder anfange, ein bisschen Druck auf die Spitze zu geben und dann sehr sanft zu beginnen, seitlich über den Knoten zu schwingen. Nun, dieses sanfte bisschen Oszillation von Adidas Zx 750 Damen Seite zu Seite, ein wenig Querreibung mit dem Gedanken, dass die Muskelfasern gerade auf und ab sind. Die Seite zu Seite arbeitet über diesen 90-Grad-Winkel zu den Muskelfasern selbst. Wir fangen an, die Reibung in der ganzen Gegend zu überwinden.

Nach einer Weile sollten Sie beginnen zu fühlen, dass das beginnt, so intensiv es auch ist, und es k?nnte sich ein bisschen schmerzhaft anfühlen, es tut es sicherlich hier, es beginnt sich tats?chlich zu beruhigen. Dieser Knoten wird ein wenig weniger prominent, wenn Sie m?chten. Das k?nnen wir in verschiedenen Bereichen tun. Wir k?nnen ein bisschen h?her arbeiten. Ich wei? für mich, wenn du h?her kommst, ist es wieder Gastronom. Ich habe ein ?hnliches Gebiet, auf dem ich einfach sitzen kann und ich fange an, ein wenig Schwingung zu bekommen. Ein halber Zoll bis ein Zoll in jede Richtung www.casadelaluna.es über die Spitze dieses Knotens. Wieder diese Seite-zu-Seite-Ebene. Sie gehen damit über mehrere Bereiche in diesem ganzen Unterschenkel, die hinteren Bestandteile des Unterschenkels abh?ngig davon, wo Sie diese kleinen Teile der Beschr?nkung fühlen, wo Sie diese kleinen Triggerpunkte fühlen und darauf sitzen und nur sie sanft mit ihnen erarbeiten das bisschen von Seite zu Seite Bewegung.

Wieder kommen wir zu unseren Auf- und Abschl?gen zurück. Wieder unsere etwas kr?ftigere, wenn Sie m?gen, hin und her bewegen. Das ist genauso gut wie alles andere, um das Blut flie?en zu lassen und alles, was sich in diesem Bereich bewegt, ganz sch?n zu bekommen. Von dort aus k?nnen wir aber wieder in eine Position gelangen, in der wir eine kleine Einschr?nkung, einen kleinen zarten Fleck finden. Wir k?nnen das obere Bein über der Oberseite Nike Air Presto Mujer fixieren und anstatt im Wesentlichen von Seite zu Seite zu wackeln, anstatt in diese Querreibung zu kommen, was wir tun k?nnen, ist tats?chlich, den Kn?chel zu bewegen, den Kn?chel hoch und runter in Dorsalextension, Plantarflexion, Dorsalflexion , Plantarflexion. Wir k?nnen wieder anfangen, diesen Muskel durch Bewegungsumfang zu bearbeiten, da wir gerade beginnen, in diesem kleinen Teil von, im Wesentlichen, es ist eine aktive Freisetzung hinzuzufügen. Wir k?nnen einen Punkt arbeiten. Wir k?nnen dann einen anderen so für mich nur hier suchen. Es fühlt sich an, als würde ich wirklich tief werden. Es fühlt sich an, als würde ich fast in ein bisschen tibialis posterior kommen.

Wieder oben und unten, oben und unten, oben und unten, fing gerade erst an, durch die Bewegung zu arbeiten, anstatt den Kn?chel in einer statischen Position zu Nike Air Max 2017 Womens halten und diesen Muskel in einem bestimmten Bewegungsbereich zu halten. Wieder gehen wir wieder auf und ab, auf und ab, auf und ab, entweder diesmal etwas sanfter, indem wir das andere Bein auf dem Boden halten, um Unterstützung anzubieten, oder wir k?nnen wieder das Gewicht des anderen Beines überwinden die Spitze. Wieder wollte ich Ihnen diese 3 verschiedenen Techniken zeigen, die langen Schl?ge, die verschiedene Teile des Beines bekommen, indem Sie in der Rotation verschiedene Teile dieses Wadenkomplexes hinzufügen, indem Sie die Rotation hinzufügen. Ich wollte dir die Kreuzreibung zeigen, so dass du Seite an Seite an einem bestimmten Punkt arbeitest, und ich wollte dir die aktive Release-Technik zeigen. Probieren Sie es aus. H?re auf deinen K?rper. H?re auf die Bereiche, die dich etwas zarter fühlen, wenn du magst. Arbeite nicht auf und fühle 7, 8, 9, 10 von 10 Arten von Schmerz, aber ich würde erwarten, dass das, sagen wir, zumindest unbequem ist. Wenn Sie in dieses kleine Stückchen von einem zarten Gebiet arbeiten, sollten Sie feststellen, dass es sich beruhigt. Probieren Sie es aus. Lass mich wissen, wie es dir geht.

Das heutige Video entstand, weil jemand mir eine Frage stellte, in der es darum ging, das Beste aus seiner Schaumstoffrolle herauszuholen, wenn es um die Selbstmassage von Waden geht. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, von denen Sie denken, dass ich Ihnen helfen kann, wenn es um Ihren Lauf, Ihre Reha, Verletzungspr?vention geht, lassen Sie es mich wissen. Stellen Sie einen Kommentar, stellen Sie eine Frage in den Kommentaren und ich werde sehen, was ich tun kann, um ein Video zusammenzustellen, damit wir alle davon profitieren k?nnen. Auf Wiederh?ren.

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