Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-07-2018 07:53:25

Niepan
Membre

wollte ein bestimmtes Rennen

Du kannst es vermeiden, auf eine bestimmte Seite in deinem Tagebuch zu schauen, deine Augen jedes Nike Air Max Zero DamenMal vom Nike Air Max Tn Damen Kalender abzuwenden, wenn du in die Küche gehst und sogar für zwei Wochen aus dem Land fliehst, aber dieser Renntag ist immer noch im Gange.

Es passiert alles ein bisschen schnell. Ich habe im Mai einen Sprint Triathlon gemacht. Mein allererster Triathlon. Jetzt, nur fünf Wochen sp?ter, bereite ich mich darauf vor, beim Marlow-Triathlon einen olympischen Distanztriathlon zu bestreiten - ein Rennen, das doppelt so lang ist wie mein erstes.

So n?herte ich mich nicht dem Laufen. Es hat 10 Monate gedauert, bis ich überhaupt keine 10k lief. Das ist eine lange Zeit für viele Leute, aber das ist so schlecht im Laufen und wie ungeeignet ich war. Ich erinnere mich, dass ich in diesem Zehntel die Ziellinie überquert habe und gesagt habe: "Ich werde niemals einen Halbmarathon machen k?nnen."

Denn ein Halbmarathon ist mehr als doppelt so Nike Air Max Jewell Womens gro? wie ein Zehntel und in diesem Moment konnte ich keinen weiteren Schritt mehr machen. Es hat ein weiteres Jahr gedauert, bis ich meine erste H?lfte beendet habe. Realistisch gesehen im Nachhinein wei? ich, dass ich es viel früher h?tte machen k?nnen, aber ich wollte ein bestimmtes Rennen machen und ich wollte "bereit" sein. Es dauerte weitere sechs Monate,Adidas Zx 750 Mujer  bis ich 26,2 Meilen zurückgelegt hatte.
Ich habe mir Zeit mit Laufen gelassen, bin in meinem eigenen Tempo gefahren und habe meine Laufleistung langsam aufgebaut. Aber jetzt werde ich ein Triathlet und ich spring mit zwei Fü?en und einem sehr engen Neoprenanzug hinein. Ich rei?e den Putz schnell ab, in der Hoffnung, es wird weniger schmerzen.

Als ich die Ziellinie meines ersten Triathlons überquerte, wurde mir klar, dass ich die Aufgabe, die ich unternahm, sehr untersch?tzt hatte. Ich hatte das separate Element einzeln betrachtet und dachte: "5k Lauf - kein Problem; 14 Meilen auf dem Fahrrad - ja, das ist in Ordnung; 750m schwimmen - gruselig, aber machbar. "Ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie es funktionieren würde.
Die Realit?t war viel schwieriger als ich erwartet hatte. Dieser 5-km-Lauf war so hart wie die letzten Kilometer Adidas Gazelle Damen eines Marathons. Aber ich habe meine Lektion noch nicht gelernt. An diesem Abend ging ich von der U-Bahn nach Hause und überlegte, ob ich einen Lauf machen sollte und fragte mich, was ich für meinen Tee haben würde.

Wenn ich drei Tage von einem Marathon entfernt w?re, würde mir keines dieser Dinge durch den Kopf gehen. Ich würde fest im Rennen vor dem Rennen sein und allm?hlich mehr Kohlenhydrate essen und meine Beine ausruhen. Aber die Realit?t des Sonntagsrennens ist, dass es wahrscheinlich l?nger dauert, bis ich fertig bin als mein letzter Marathon.

Der n?chste Triathlon füllt mich also nicht mit Aufregung, aber dank meiner Verleugnung (die gr??tenteils durch mangelnde Vorbereitung erm?glicht wurde) füllt es mich auch nicht mit Nerven.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com