Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-09-2018 07:15:40

Niepan
Membre

nacheinander verpasst

Wenn du mit deinen gro?en Torrennen für das Jahr fertig bist, aber immer noch drau?en sein willst, ist es verlockend, einfach ohne irgendeine Art von Trainingsplan auszugehen. Selbst wenn du nicht offiziell für etwas trainierst, ist es aus Motivationssicht so hilfreich, einen Plan zu verfolgen. Es kann spezifische Workouts sein, oder Ihr w?chentlicher Plan k?nnte ein wenig lockerer sein, wie ein langer Arbeitstag, ein schneller Arbeitstag und ein paar einfache L?ufe. Das Wissen, was Sie tun wollen, bevor Sie gehen, kann Sie motivieren, zu bekommen aus der Tür, vor allem, wenn Sie Typ A sind, der nicht die Chance verpassen m?chte, neben einem abgeschlossenen Training ein Nike Janoski Damen gro?es H?kchen zu setzen.

Ich bin eine Nachteule. Morgenreiten ist nicht f?rderlich. Wenn du das liest, weil du früh rennen musst und es wirklich nicht willst, fühle ich deinen Schmerz. Wenn Sie eine Nachteule wie ich sind, k?nnen Sie zumindest Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie aus der Tür kommen, ohne sich morgens wie ein Zombie zu fühlen.

Beenden Sie zuerst die Alkoholgewohnheit. Ich werde dir nie sagen, dass du kein Glas Wein zum Abendessen trinkst (ich bin kein Monster), aber wenn du um 6 Uhr morgens einen Lauf machen willst, wird das Abschlie?en der Flasche nicht helfen. Essen Sie ein gesundes Abendessen in der Nacht zuvor - manchmal hilft mir das, mich wie ein Superstar gesund zu fühlen - all die verdammte Art von Person und motiviert mich. Trinken Sie viel Wasser vor dem Schlafengehen - wenn Sie früh Nike Air Max 90 Mujer aufstehen, um zu pinkeln, k?nnen Sie auch gleich rennen, oder? ?? Stellen Sie Ihren Wecker und dann Ihr Telefon (oder Uhr, wenn Sie alte Schule sind) au?erhalb der Reichweite. Versuchen Sie, Ihre Schlafenszeit ein wenig früher im Laufe der Zeit zu setzen - 5 oder 10 Minuten früher jede Nacht wird nicht wie eine gro?e Sache zu der Zeit erscheinen, aber es wird zu mehr Ruhezeit einige Wochen hinzufügen.

?Dieser Tipp stammt von den SITS Girls ist eine, die ich schon so oft gelesen habe und die ich noch nicht verpasst habe. Es ist in Ordnung, hier und da einen Tag zu verpassen. Blogger tendieren dazu, sich in unserem selbst auferlegten Blog-Zeitplan zu verfangen. Zeig mir einen Blogger, der an einem seiner regul?ren Ver?ffentlichungstage keinen Beitrag ver?ffentlicht hat und ich zeige dir jemanden, der zumindest ein bisschen ausflippt, Adidas Zx Flux Homme dass er sein Mojo verloren hat, sie werden all ihre Leser verlieren und sie sind eindeutig ein "schlechter Blogger". Wenn ich einen regul?ren Ver?ffentlichungstag überspringe, fühle ich mich immer noch ein bisschen schuldig, aber ich versuche, mich daran zu erinnern, einen tiefen Atemzug zu nehmen und zu realisieren, dass es nicht das Ende der Welt (oder meines Blogs) ist.

Verwenden Sie es für Ihr Training: Das gleiche gilt - es ist in Ordnung, wenn Sie Nike Air Max Tavas Herren ein Training verpassen. Wenn du 8 oder 9 Trainingseinheiten nacheinander verpasst, hast du m?glicherweise ein Konsistenzproblem in deinen H?nden! Aber wenn du regelm??ig trainierst und du die Ziele erreichst, die du dir selbst vorschl?gst, wenn du eines Morgens durch deinen Fitness-Wecker schl?fst, mach dich nicht fertig. Genie?en Sie Ihre zus?tzliche Erholung an diesem Tag und kommen Sie mit Ihrem n?chsten geplanten Training wieder auf die Strecke.

Vergessen Sie nicht, dass Kreativit?t auf ungew?hnliche Art und Weise wirken kann. Zum Beispiel habe ich gerade einen Blogbeitrag über die Verwendung von Schreibtipps geschrieben, um Ihre Workouts produktiver zu machen. Wenn du das n?chste Mal einen guten Rat von jemandem bekommst oder etwas liest, das dich zum Nachdenken anregt, beurteile, wie dieser Rat oder diese Idee für Nike Air Max Zero Femme verschiedene Bereiche deines Lebens verwendet werden k?nnte. Sie k?nnen feststellen, dass Sie eine Technik für alle Facetten Ihres Lebensstils verwenden k?nnen.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com