Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-07-2018 08:03:19

Niepan
Membre

trainiere mehr oder weniger

Ob sie nun ihren ersten Triathlon absolviert, einen 3,38 Marathonlauf absolviert und 18 Minuten aus ihrem PB klopft oder einen Ver?ffentlichungsvertrag für das von ihr geschriebene Buch bekommt, Laura geht ihren Zielen nach und übertrifft sie.

Sie geht Risiken ein und überschreitet ihre Grenzen. Sie wagt sich selbst und tritt Herausforderungen entgegen.
Vor einigen Monaten, als sie aus dem Krankenhaus kam, um einen Knoten entfernt zu bekommen, schickte sie mir eine SMS, um mir mitzuteilen, dass sie ihren geplanten 18-Meilen-Trainingslauf mit drei Sport-BHs gemacht und Schmerzmittel verabreicht Nike Air Max 97 Mujer hatte.

Wenn ein anderer Freund mir den gleichen Text geschickt h?tte, h?tte ich mir Sorgen gemacht, ich h?tte ihre Taten in Frage gestellt.
Aber mit Laura? Ich tat es nicht. Ich wei?, was Laufen für sie bedeutet und ich habe verstanden, warum sie diesen Tag gew?hlt hat. In meinen Augen verk?rpert Laura einen wahren L?ufer. Es ist nicht nur ein Hobby oder eine M?glichkeit, sich fit zu halten, es geht nicht darum, essen zu k?nnen, was sie will oder um ihre Beine zu straffen, in der Tat ist es nichts davon.
Laura l?uft impulsiv - weil es für sie Sinn macht, und unter der Fassade des Biertrinkens, Stubenhocker 'faule M?dchen' stellt sie sich oft vor, Laura ist alles andere als.
Running ist wie winzige Fasern in den bunten Teppich von Laura verwoben - das ist es, was sie dazu treibt, mit Hartn?ckigkeit und Entschlossenheit ihr Leben Nike Air Max Presto Donna zu leben.
Sie traf Chrissie Wellington einmal bei einer Buchunterschrift, und obwohl sie damals keine Schwimmerin war und kein anst?ndiges Fahrrad besa? - etwas, was man als leichten "Nachteil" ansehen k?nnte - ging sie weiter und Versprach Chrissie, dass sie einen Ironman übernehmen würde. Das ist Laura. Sie macht mit den Dingen weiter und hat den Mut, nicht nur zu sagen, was sie will, sondern zu marschieren und sie zu ergreifen. Auch wenn sie Angst hat.

Hallo, mein Name ist Jen, alias Rainbow Jen - ich liebe es, die grellsten Outfits zu tragen. Ich blogge bei Two Itchy Feet. Normalerweise ist das ein laufender Blog, aber da ich seit Februar mit einer rennenden Verletzung aufgelegt bin, wird es langsam zu etwas wie einem Blog, wie man den Schwei? ins Laufen bringt.

Meine Verletzung kommt nicht mit einer sehr guten Asics Gel Lyte 3 Mujer Geschichte. Ich wünschte, ich k?nnte sagen, dass ich von Hy?nen gejagt wurde, über eine Mauer gesprungen bin und über ein Abflussrohr geflohen bin, aber das ist nicht so. Was als kleines Niggel begann, wurde zu einem gro?en Schmerz und ich habe die Uni-Studiengebühren meines zukünftigen Kindes seitdem auf Physiotherapie-Sitzungen ausgegeben.

LazyGirl hat mich gebeten, dir zu erkl?ren, wie du mit all der Zeit vom Laufen zurechtkommst, w?hrend du eine Illusion von Fitness und St?rke aufrechterh?ltst. Hier ist eine Zusammenfassung einiger meiner Lieblingsübungen, die ich in den letzten Monaten versucht habe, besch?ftigt und fit zu bleiben. Meine einzige Forderung: Was auch immer ich tat, es musste irgendwie meinem (zukünftigen) Lauf-Selbst nützen.

Barre ist eine neue übungsklasse, die ihren Weg aus den USA hierher gefunden hat. Es Nike Air Max 90 Homme ist im Grunde eine Mischung aus Yoga, Pilates und Ballett-Bewegungen, die darauf abzielen, deinen Kern zu st?rken und dich sch?n straff und schlank zu machen. Obwohl die Bewegungen ziemlich minimal sind, sind das Brennen und heftiges Zittern der Muskeln nicht.

Ah, die edle Form des Yoga. Ich bin schon seit vielen Jahren in die Liebe mit Yoga verliebt. Dank meiner Verletzung scheinen wir endlich wieder ruhig geworden zu sein und ich trainiere mehr oder weniger regelm??ig. Ich habe eine tolle App auf meinem Handy (Yoga Studio), mit einer gro?en Auswahl an Kursen und du kannst einen Fokus, ein Level und / oder eine Dauer ausw?hlen. Ich mache das, wenn ich zu faul bin, um zu gehen oder auf Reisen.

Ich habe auch (endlich) hei?es Yoga entdeckt. Nun, hei?es Yoga ist, was es auf der Verpackung sagt: Yoga in einem sehr hei?en Raum. Ich bin noch nicht entschieden, ob ich es vorziehe, Yoga zu praktizieren, w?hrend ich rutsche und rutsche, oder auf eine respektablere und trockenere Art und Weise, aber es ist definitiv einen Versuch wert. Als L?ufer haben wir unz?hlige Male geh?rt, wie wohltuend Yoga für uns ist und ich denke, dass es wahr ist. Wir sind berüchtigt für super-enge H?ngematten und IT-Bands, also warum nicht ein w?chentliches Yoga-Sesh einwerfen, um das zumindest ein bisschen zu korrigieren ?!

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com