Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-07-2018 08:50:42

Dave Jane
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-07-2018
Messages: 1

nike running

Die Mitarbeiter von Nike werden nike running in ein neues Gebäude namens "The Greater China area" umziehen. Das Hauptquartier mit einer Fläche von fast 600.000 Quadratfuß (54.575 Quadratmeter oder so) wird im Yangpu-Bezirk von Shanghai gebaut. Die US-amerikanische Tishman Real Estate Company entwickelt dieses Mehrzweckprojekt und nennt es "Shangpu - der Weltführer". Die Nike Company wird eine neue langfristige Strategie für ihr Wachstum durchführen. Nach Abschluss des Projekts wird das Handelsgeschäft erhöht. Nike Company hat seinen Ruhm in Tianjin und Chengdu vor diesem Projekt gewonnen. Dieses neue Projekt ist eine strategische Investition, die die Menschen erstaunt hat. Die neue Zentrale kann alle Mitarbeiter in Shanghai und seiner Markengruppe zusammenbringen.

Nike hat mit dem US-Unternehmen Tishman einen langfristigen Mietvertrag für dieses Projekt abgeschlossen. Eine Reihe von Gebäuden wird eine Fläche von 54.775 Quadratmetern einnehmen. Eine Reihe von Gebäuden umfasst etwa drei Bürogebäude und ein fünfschichtiges Mehrzweck-Konferenzzentrum wird sein Aussehen nach dem Bau zeigen. Einige andere Gebäude, wie ein Fußballfeld, ein Standard-Indoor-Basketballplatz und die erstklassigen Fitnesseinrichtungen, werden ebenfalls mit dem kommerziellen Bürogebäude gebaut. In der nike air max 95 neuen Hauptverwaltung werden eine Reihe von Catering-Einrichtungen und ein separates Konferenzzentrum für Großveranstaltungen und Produkteinführungen installiert. Nike Company plant, im ersten Quartal 2014 in die neue Zentrale zu ziehen.

Die erste Verkaufsphase des Wohngebiets wird im Oktober 2012 beginnen. Das Projekt "Shangpu - der Weltführer" mit einer Fläche von 9,7 Millionen Quadratfuß ist eine grüne Gemeinde, die mit nike 97 einem kompletten Service ausgestattet ist. Nach Abschluss des Projekts wird es einen Büropark der Klasse A, ein Bürogebäude der Klasse A, einen Wohn- und Arbeitsbereich SOHO, ein Hotel, eine Hotelresidenz, Einzelhandelsgeschäfte und Orte für kulturelle Aktivitäten umfassen. Normal 7,8? falsch falsch falschNike Unternehmen hat viele ausgezeichnete Produkte einschließlich Schuhe, Kleidung, Taschen und andere seit seiner Gründung veröffentlicht. Es ist bekannt, dass die Nike Company in den letzten Jahren aufgrund ihrer qualitativ hochwertigen Produkte internationale Berühmtheit erlangt hat.

Bald darauf wurden die Nike "Moon Shoes", die durch die Waffle-Sohle gekennzeichnet waren, eingeführt, um den Bedürfnissen der Athleten gerecht zu werden, die 1972 an den Olympischen Spielen in Eugene, Oregon, teilnehmen Diese Serie wurde entworfen und nike air presto die Waffel-Außensohle wurde den meisten dieser Schuhe verliehen. Und einige Arten, die die größte Popularität genießen, schließen den Waffelrennfahrer ein, Air Force One und Nike Air max 24-7. Außer dem großen Renommee von Nike-Schuhen erlangt Nike mehr Ruhm aus anderen Bereichen. Das heißt, in der Hoffnung, Ausrüstung für Athleten vom Kopf bis zur Zehe anzubieten, veröffentlicht Nike Company Arten von Bekleidungskollektionen für Tennis und Basketball, und für Ersteres lädt Nike John McEnroe ein, die Produkte zu unterstützen, und für letzteres Michael Jordan .

Ein fettes Tick-Symbol, das von der einheimischen Studentin Caroline Davidson entworfen wurde, wird zu einem neuen Wahrzeichen für Nike. Nur eine rein dekorative Funktion, aber der "Swoosh" (bedeutet "Wind fliegt vorbei"), die Nike Spitzname ist, wurde zum weltweit bekanntesten Symbol, sondern auch für den Erfolg von Nike, eine große Hommage.Nike's Geschäft hat sich ausgebreitet überall auf der Welt auf etwa sechs Kontinenten. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter erreichte 22.000 Menschen, wobei die Verlader, Einzelhändler und andere Personaldienstleister des Unternehmens fast 1 Million Menschen erreichten. Nike hat immer die Welt für jeden Sportler inspiriert und bietet die besten Produkte als eine glorreiche Aufgabe. Nikes Sprache ist die Sprache der Bewegung. Das Unternehmen hat sich schon immer verpflichtet, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen. Nike weiß, dass nur die Verwendung fortschrittlicher Technologie die besten Produkte hervorbringen kann. Nike investiert viel Geld in Personal und Material, um neue Schuhe zu entwickeln.

Laut unseren häufigen Kunden; wir sind erlaubt, durch den nike air max 2017 Designer Bruce Kilgore zu wachsen. Hier sind einige Informationen über billige Nike Schuhe. Die Nike Air Force Ones Schuhe sind ein Mitglied in der Familie der Air Force 1, die Symbole unserer Bettelperiode.Das Jahr 1985, der Hauptsitz von Nike-Unternehmen wurde gegründet. Auf dem Sportschuhmarkt können deutsche Meister sein. Doch Nike Dunks bieten immer noch mehr Möglichkeiten für Kunden. Nike Dunks wurden vor drei Jahren veröffentlicht und jetzt wurden sie in mehr als fünfundsechzig Farbvarianten und Stilen entworfen. Keine anderen Skateboardschuhe können 100% Kundenzufriedenheit in Bezug auf unsere Dienstleistungen gewinnen. Viele [img]https://www.hurri.ch/images/product/nike air max 2017-465xce.jpg[/img] verschiedene Nike Schuhe sind auf der Website von Nikeshoesfan.com verfügbar.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com