Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-09-2018 06:21:01

Niepan
Membre

ich mich gerne einlassen würde

Wir würden einen Assessment-Termin machen, bei dem ich von Ihnen erfahren würde, warum Sie mit dem Krafttraining Nike Air Max Tavas Donna beginnen m?chten - was m?chten Sie Nike Roshe Run Mujer aus unseren Trainingseinheiten und aus Ihrer Zeit im Fitnessstudio herausholen? Im Allgemeinen fallen diese in eine von nur ein paar Kategorien: Sie m?chten abnehmen; Sie m?chten Ihr Kraftniveau erh?hen; oder Sie haben eine Verletzung oder eine gesundheitliche Angst gehabt, von der Sie wissen, dass sich das Widerstandstraining verbessert. Diese Kategorien werden sich überschneiden, aber normalerweise werden Sie ziemlich eindeutig in eine fallen.

Als n?chstes, was willst du vom Fitnessstudio in dein Leben bringen? Sind Sie auf der Suche nach einer besseren Lebensqualit?t, in der Lage, Lebensmittel nach oben zu tragen, ohne darüber nachzudenken, oder ohne keuchend eine Treppe hochzulaufen? Oder bist du in eine Sportart involviert, für die du st?rker werden willst? Bist du ein Elternteil, dessen 7 Monate altes Baby im Grunde ein Nike Air Max Tavas Herren Riese ist und ihn von der Krippe abholt, wird l?cherlich (oder ist das nur ich)?

Um es zusammenzufassen, machten wir eine k?rperliche Untersuchung, bei der ich sehen konnte, wie Sie sich bewegen, was Sie mit einfachen übungen wie Kniebeugen, Planken und Bankdrücken gelernt haben und wie oft Sie in diesen Tagen trainieren.

Ohne einen Trainer denken Sie einfach an diese Bewertungen für sich selbst. Was willst du vom Gewichtheben? Womit wird es dir im Leben helfen? Und was ist deine ehrliche Einsch?tzung deines K?nnens mit Gewichten? Lassen Sie uns im Hinblick auf diese Antworten sehen, wo Ihre Energie am besten eingesetzt werden sollte.

Es gibt drei Arten von Krafttraining: Ausdauer, Kraft und Kraft. Sie werden sich wahrscheinlich ein wenig überlappen, aber Sie werden wahrscheinlich in einen Bereich mehr fallen als die anderen Nike Internationalist Femme und das ist der Bereich, der Ihr Fokus sein sollte.

Es ist so komisch, Leute nicht zu trainieren. Ich hatte eine Kerngruppe von Kunden zurück in Brooklyn und arbeitete drei Vormittage in der Woche und ein paar Abende. Es war definitiv Teilzeit, aber natürlich werden Sie in das Leben und die Ziele und Ziele Ihrer Kunden investiert. Tats?chlich sind viele meiner Freunde in Brooklyn entweder Kunden oder ehemalige Kunden. (Ich denke technisch sind sie jetzt alle ehemalige Kunden!)

Mein Plan ist zu warten, bis Baby T ein bisschen ?lter ist, um in die Kindertagesst?tte für ihn zu schauen, bis dahin mache ich eine Pause vom Training, w?hrend wir uns hier oben niederlassen. In der Zwischenzeit muss ich meinen Trainingsrat mit jemandem teilen, also werdet ihr jetzt einen kleinen pers?nlichen Trainer-Insider-Handel bekommen, mit Nike Air Max 270 Mujer einigen Trainer-Tipps. Bitte z?gern Sie nicht, etwas zu kommentieren, was Sie jemals fragen wollten, oder wenn Sie ein Thema haben, auf das ich mich gerne einlassen würde (und ja, Wortspiel beabsichtigt, natürlich).

Lassen Sie uns eine Frage stellen, die ich oft h?re, entweder von Leuten im Fitnessstudio oder auch als Kommentar oder E-Mail über den Blog. Wie viele Sets sollte ich machen? Und wie viele Wiederholungen soll ich machen?

Als Autor suche ich immer nach Tipps, um Kreativit?t und Produktivit?t zu steigern, in der Hoffnung, eine unersch?pfliche Quelle neuer und aufregender Ideen für Blog-Posts zu werden und nie mehr lange vor einem leeren Computer zu sitzen Bildschirm. Es ist ein work in progress - ich glaube, jeder, der st?ndig schreibt, wei?, dass sie irgendwann ihren blinkenden Cursor anstarren werden.

Und natürlich, Nike Air Max 97 Damen da ich Pinterest liebe und es als wahrscheinlich meine meistgenutzte Suchmaschine z?hle, wenn ich nach Tipps und Tricks zu fast allem suche, habe ich angefangen, nach Artikeln zu suchen, zu lesen und auf meinem Blog zu schreiben.

W?hrend ich kürzlich einige meiner gepinnten Beitr?ge gelesen habe, habe ich festgestellt, dass Tipps zur Steigerung der Kreativit?t leicht auf das Training angewendet werden k?nnen. Vielleicht sollte das nicht überraschen, wenn man erforscht, wie man durch Training trainieren kann. Wenn Sie in einer Trainingsritte sind oder immer noch nach dem "Einen" suchen, wenn es um Bewegung geht, die Sie regelm??ig machen m?chten, versuchen Sie diese Tipps, um Ihre Workout-Kreativit?t aufzuladen.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com