Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 01-12-2018 05:03:05

meyze
Nouveau membre
Date d'inscription: 01-12-2018
Messages: 2

Rebajas Nike Air Max Plus

Die jüngste Kaskade von Nike Air Max Plus Hombre en Línea, deren Logo mit vielen Logos veröffentlicht wurde, zieht sich bis in die Hundetage des Sommers. Alles von der Air Force 1 über die Air Max 1 und die Huarache wurde in diesem Sommer umfassend behandelt. Die neueste Silhouette eines neuen Allover-Logo-Drucks ist der Air Max Plus. Dies ist nicht das erste Plus für ein alternatives Logo, da der klassische Trainer zuvor als Teil des "Just Do It" -Pakets eingesetzt wurde. Diese Iteration unterscheidet sich jedoch erheblich: Das sportliche Tuned Air-Fersenlogo wird für einen Aufdruck verwendet, der in einem oszillierenden umgekehrten und rechten Seiten-auf-Bild für einen interessanten optischen Effekt erscheint.

Anfang dieses Monats brachte Nike ein Set aus zwei Packungen heraus, das aus einer Air Max 90 und einer Air 180 bestand, die in Schwarz und Volt gehalten wurden und den Namen "Night Ops" tragen. Nike Air Max Plus Mujer en Venta Diese NSW-Kreationen erinnern an eine teure Nachtsichtbrille und bieten eine perfekte Farbgebung für eine streng geheime Operation oder ein Gelegenheitsspiel. Auf den Fersen dieser Packung wird der Swoosh ein passendes Air Max Plus-Angebot mit einem glühenden Volt-Mittelfuß-Swoosh veröffentlichen, der von einem ansonsten schwarzen Obermaterial umgeben ist. Eine etwas größere Präsenz von Grün auf dieser Außensohle dieser Modelle unterscheidet sich geringfügig von der anderen Kollektion, aber die Ästhetik ist immer noch die gleiche.

Vor diesem Hintergrund wird Nike eine ehrenvolle Nike Air Max Plus Bajo Precio Kreation veröffentlichen, die eine Hommage an die illustre Beziehung zwischen den beiden beliebten Branchen darstellt. Diese vorwiegend in Tour Yellow gekleidete Kreation führt zu einer Custom-Innensohle, die eine Mixtape-Grafik mit dem legendären Just Do It-Slogan der Marke enthält, der in einem permanenten Marker auf einen Bandstreifen anstelle eines aufstrebenden Rapper geschrieben wird monicker. Im Gegensatz zu schwarzen Akzenten im oberen Bereich erinnert diese Farbgebung an den Air Jordan 4 "Thunder" von Jordan Brand, der zu einem der am meisten verehrten Retro-Farben der Silhouette geworden ist.

Nike bringt in diesem Jahr viele ihrer klassischen Läufer in sehr kräftigen und lebhaften Farben für die warmen Jahreszeiten heraus. Rebajas Nike Air Max Plus Als nächstes können wir erwarten, dass der Nike Air Max Plus wieder in einer besonderen Farbgebung zu uns kommt. Footlocker Australia wird exklusiv die neueste "Sky" -Version des Air Max Plus an seinem Standort veröffentlichen. Es wird in einer weißen Basis gekleidet, mit Vibrant Blue im gesamten Schuh und Andeutungen von Volt, um die Silhouette wirklich hervorzuheben.

Viele Sneakerheads haben von dieser Ofertas Nike Air Max Plus möglicherweise noch nie etwas gehört oder sind ihnen zu vertraut. Wenn Sie den Titel nicht gelesen hätten, wüssten Sie, welcher Sneaker das ist? Für diejenigen von Ihnen, die dies nicht wissen, ist der Nike Air Max Plus Tuned 1. Ja, ich weiß, ziemlich langer Name. Das Air Max Plus Tuned 1 wird mit Obsidian auf der Mehrheit des Mesh-Obermaterials und mit blauen Lagoon-Streifen mit Farbverlauf an den Seitenteilen geliefert. Blue Lagoon ist auch auf dem Swoosh-Logo und auf der Außensohle vorhanden.

Sie können die Details auf www.adnkclub.com

https://www.adnkclub.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/18mynk509.jpg

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com