Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-01-2015 04:03:44

katherinesdf
Nouveau membre
Date d'inscription: 13-01-2015
Messages: 2

Nike Erzeugt Standalone Business Unit für Nike Team Sports.

Nike Air Max Schuhe Herren Beaverton, Oregon, December 3 / PRNewswire / - Nike, Inc.. (NYSE: NKE) hat heute bekannt gegeben Auftreten eines Standalone-Kategorie Geschäftseinheit wegen der Art der lizenzierten Sport-Produkte durch die Kombination der bestehenden "Organisierte Teamsport" (OTS ) Betrieb mit Sport Specialties Corporation (SSC), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die lizenzierten Kopfbedeckung und Märkten. Das neue Gerät wird sich Nike Team Sports (NTS) benannt werden. NTS wird zur Wartung des Retail-Lizenzprodukte Markt und zur Errichtung einer Führungsposition in der Kategorie consentrate. Das Unternehmen kündigte zudem die Ernennung von Mark Hampton als Präsident und Steve Nichols als Senior Vice President / Geschäftsführer von NTS.

Früher Geschäftsführer für Sport Specialties Corp., Hampton, 47, wird für die Leitung NTS zu sein. Das neue Gerät wird an Rick White, Nike Air Max 90 Damen Günstig Geschäftsführer von Tochtergesellschaften von Nike zu melden, und auf jeden Fall wird offiziell beginnen Operationen am 1. Juni 1999. Organisatorische Details werden wahrscheinlich im Laufe des bestehenden Geschäftsjahr abgeschlossen werden.

"Marks Leistungen und Beispiel des lizenziert Sportbusiness sprechen über ihre eigenen. Er ist eine erfahrene Führungskraft für unser Team Sport-Business", sagte White. "Steve bringt 17 Jahre Nike Vertrieb, Marketing und Brand Management Erfahrung, seine NTS Rolle. Die Termine werden NTS ermöglichen, einen eigenen Kurs zu steuern und Potenzial voll zu nutzen, ein lizenziert Artikelunternehmen. Möchten erfreut, dass Mark und Steve verpflichten diese Frage zu stellen. "

Die Ankündigung Nike Air Max 2014 Günstigmarkiert die Umwandlung der lizenzierten Produkte aus der Kategorie innerhalb von Nike zu Ihrem separaten, eigenständigen Geschäftsbereich. "Unsere Pläne sind, halten mehrere Marken sowohl mit Nike und Sport Specialties, um erstklassigen Service für unsere Einzelhandelspartner zu liefern und sich der dominierende Spieler in den Sport lizenziert Kategorie zu präsentieren", sagte Hampton. "Die Möglichkeit, die kombiniert Design, Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Finanzressourcen zu erschließen lässt uns an der Realisierung des vollen Potenzials in diesem Geschäft zu konzentrieren. Ich erwarte, dass diese Herausforderung."

Mit Sport Spezialitäten Seit Januar 1998 war Hampton verantwortlich für strategische Planung, Produktentwicklung, Beschaffung und GuV für die Kalifornien-Einheit. Kurz vor dem Beitritt SSC hatte er leitende Positionen bei Sara Lee Corporation und Kellwood Company.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com