Forum d'Aide de Forumcrea

N'hésitez pas à poser ici vos questions sur ForumCrea.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-11-2017 02:56:00

radwrwex
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-11-2017
Messages: 4

nike air max damen grün

https://images3.nike.com/is/image/DotCom/PDP_HERO/849559_001_C_PREM/air-max-2017-mens-running-shoe.jpg

Die Details sind natürlich etwas knapp, aber die Optik ist sicher aufschlussreich. Der nike air max schuhe weiß 2017 verfügt über ein weitgehend nahtloses Obermaterial mit einer geriffelten Mesh-Konstruktion - ähnlich wie bei der LeBron 13 - um die Ferse und den Vorfuß, die durch die Zehe dem atmungsaktiven Mesh weichen. Eine interessante Pause von den letzten zwei Jahren Air Maxes, der Schuh verzichtet auf sichtbares Flywire, ein Feature, das prominent an den Seiten der Air Max 2016 und 2015 zu sehen war. Unten verspricht natürlich ein in voller Länge sichtbares Max Air-Gerät bei jedem Schritt superlative Dämpfung. Manche Traditionen ändern sich nicht.

In jedem Tagebuch eines Sneakerheads gibt es einen Tag, der überall rot markiert ist. Es ist der 26. März, der offizielle Nike Air Max Day. Das Event, das aus Liebe zum legendären nike air max damen grün Sneaker gefertigt wurde, wurde 2014 von Nike eingeführt und war der Urlaub für Sneaker-Enthusiasten weltweit. Erwarten Sie Dutzende von auffälligen und seltenen Modellen der Air Max Familie auf der Straße sowie Versammlungen von Sneakerfreaks, die schockierend teure und eindrucksvolle Turnschuhe tragen, um zu sehen, wer das kupferste Paar bekam!

Streetwear und Streetculture sind heutzutage ohne die nike air max herren schwarz Modelle nicht mehr denkbar. Der erste Sneaker seiner Vorfahren, der von keinem Geringeren als dem wohl berühmtesten Schuhdesigner von Nike - Tinker Hatfield - entworfen wurde, wurde 1987 als Laufschuh eingeführt und musste Erfolg haben. Das Konzept und das Design des Air Max wurden von Anfang an von Athleten und Sneaker-Fans gleichermaßen gefeiert und zu seinem Status als wohl einer der meistfliegenden Schuhe aller Zeiten beigetragen. In den späten 80er Jahren ins Leben gerufen, war die berühmte "Sichtluft" -Blase revolutionär: Inspiriert vom sehr innovativen und umstrittenen Centre Pompidou, ein Muss in Paris, wurde die Air Max schnell zum Must-Have in der Sneaker-Szene. Die nie zuvor gesehene, sichtbare Nike Air-Polsterung revolutionierte die Laufszene und rettete den Sneaker in der Sneaker-Geschichte. Die Air Max Modelle wurden bald zu begehrten Sammlerstücken.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde das Design des nike air max blau als extrem kühn und ausgefallen wahrgenommen, aber die Wahrnehmungen haben sich im Laufe der Jahre verändert und es wird akzeptiert, ein zeitloses und klassisches Design zu sein. Im Laufe der Jahre gab es Hunderte von Anpassungen, die unter den Schirm von Air Max fielen und seit der Retro-Wiederbelebung wurden in letzter Zeit noch mehr originelle Designs für die Air Max-Serie entworfen. Im Internet finden Sie eine gesunde Auswahl der Air Max Trainer, ideale Einkäufe für alle, die in den Geist von Nike Air Max Day eintauchen möchten.

http://www.jtsportsde.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com